Stampin up / Workshop

Hallo! Mein Name ist Miriam! Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin für den Raum Düren und Hürtgenwald.

Ihr habt bei mir die Möglichkeit, einen kreativen Workshop zu buchen.
Und so funktioniert es:
Hast Du 3 - 7 Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Bekannte oder anderweitig kreativ, interessierte Menschen in Deinem Leben und möchtest mit ihnen und gutem Bastelwerkzeug schöne Dinge zaubern, dann komme ich gerne mit einer kleinen Auswahl von bis zu 3 vorbereiteten Projekten zu Dir nach Hause und wir sind gemeinsam kreativ.
Da alles Schöne auch meist was kostet, sammle ich pro Workshop einen Materialkostenbeitrag von 10,- € pro Person ein, was natürlich bedeutet, das Ihr alle von Euch gestalteten Werke selbstverständlich mit nach Hause nehmen könnt. Zudem erhält jeder Gast einen Katalog mit aktuellen Stampin up Produkten. Dieser informiert Euch aber nicht nur über die tollen Produkte von SU, sondern ist zugleich auch ein prima Ideenbuch. Und für die Gastgeberin des Workshops winken neben einem netten Gastgeschenk, auch die Möglichkeit verschiedener Prämien.
Sollten noch Fragen offen sein oder möchtest Du einen Workshop buchen, dann melde Dich gerne unter: verschenkbar@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen