Samstag, 8. Juli 2017

Drei Minikärtchen...

...dieser Art sind ganz flott entstanden. Wiedermal kam meine momentane Lieblingsfarbkombination Himmelblau und Limette zum Einsatz. Auch das Designpapier "Bunte Vielfalt" ist deshalb zum absoluten Liebling bei mir geworden und fügte sich perfekt ins Kartendesign.
Ein kleines Schleifchen in Flüsterweiß, sorgt dafür, dass die Kärtchen zugebunden werden und ist auch optisch noch sehr harmonisch.
Mit den kleinen Ministempeln "kurz gefasst" lässt sich super für viele Anlässe ein passender Spruch finden und auf dem gestickten Rahmenquadrat bekommt er den richtigen Auftritt:


Geimeinsam landeten die Minikärtchen dann in der kleinen "Holzkiste", welche ich aus flüsterweißem Papier gewerkelt habe. 
Das Foto ist leider ziemlich schlecht, aber das Kistchen auch schon verschenkt, sodass ihr hiermit vorlieb nehmen müsst.
Um die Holzoptik zu erhalten, habe ich sie zudem mit der Tiefenprägeform "Holz" geprägt und dann zusammengeklebt. Somit ist sie stabiler als mit Designpapier. 
Fertig ist eine süße kleine Ideenkiste!


Habt noch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße Miriam

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee liebe Miriam, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen