Samstag, 13. Mai 2017

Zeit für etwas Neues...

Oder Alt trifft Neu, denn die süßen, herzigen Tütchen besitze ich schon etwas länger. Alternativ wären sie aber auch ganz schnell aus der Leckereientüte gezaubert. Tja und da morgen Muttertag ist, fanden sie passend zum Anlass hier ihre Verwendung. 
Das ausgekurbelte Dankeherz ist mit einem neuen Framelit entstanden. 
Um es hervorzuheben, habe ich es mit Vellum hinterklebt. Der Stempelspruch stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset und ergänzte das Danke bestens. 
Nicht nur am Muttertag eine schöne Geschenkidee, wie ich finde! 


Habt ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag! 

Miriam

Und weil es gerade so gut passt, verlinke ich dieses Werk noch mit der aktuellen Challenge vom krestivdurcheinander Team. klick!



Kommentare:

  1. Wunderwundervoll Miriam!
    Perfekt gestaltet....
    Hach, da mag ich direkt auch mit den neuen Stanzen arbeiten...
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Wunderbar anzuschauen - das erfreut mit Sicherheit!
    Toll!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    das ist ja total zauberhaft geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir wie du die Stanze eingesetzt hast.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    deine Geschenktüte sieht großartig aus. Die neue Stanze macht sich ganz toll dazu!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:41

    Super Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dankestütchen, liebe Miriam :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch richtig klasse!
    Freut mich, dass du sie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Liebe Miriam! Ich habe heute auch mit den Stanzen gearbeitet, die sind so klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam, wie schön! Super Idee für ein kleines Dankeschön-Goodie. Die Stanzen sind super und Du hast sie wunderbar eingesetzt! Daumen hoch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Das herzige Papier und auch die Stanze passen wunderbar zum Muttertag! Da hast du tolle Schenklis kreiert!
    Danke fürs Mitmachen bei KD!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen