Sonntag, 28. Mai 2017

Gartenfrisch!

Ja, so kommt die neue Verpackung in Kistenform daher. 
Eins der neuen Thinlits die es ab nächster Woche im neuen Katalog zu bestellen gibt. Mich hat sie sofort angesprochen und es geistern schon viele Ideen für die Verwendung im Kopf umher.
In meiner heutigen befindet sich ein kleines, verschenkbares Set in Form von Blumensamen, einem Kartengruß in Miniformat und natürlich einem passenden Umschlag fürs Kärtchen. 
Blumen sind immer eine schöne Geschenkidee und von diesen hat man sogar etwas länger als ein paar Tage bevor sie wieder verwelken.




Habt noch einen schönen Sonntag

Miriam

Kommentare:

  1. Tolle Idee liebe Miriam!
    Ich mag die kleine Kiste auch sehr!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zauberhaftes kleines Geschenk!
    Total schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hach, diese Holzkiste ist auch direkt bei mir eingezogen! Ich finde sie so klasse. Du hast sie gleich so schön genutzt, eine tolle Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Miriam,
    endlich kann ich diese Thinlits auch mein nennen :-) Deine Box gefällt mir sehr gut! Schöne Idee mal keine Blumen, sondern die Samen zu verschenken.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen