Montag, 10. April 2017

Zurück aus Amsterdam

...vollgepackt mit tollen Swaps, unglaublichen Eindrücken und einer herrlichen Aussicht auf den neuen Katalog, melde ich mich hier auf meinem Blog. 
Einen Eindruck von meinen ertauschten Swaps möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:



Mit dem swappen beginnt das gesamte Event, denn durchs Tauschen kommt man in Kontakt, die Stimmung ist sofort super und zudem erhält man viele neue Inspirationen, welche auch nach der Veranstaltung einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. 
So ist es natürlich selbstverständlich, dass auch ich mich der Swapproduktion gewidmet habe. Insgesamt habe ich 40 von diesen Swaps gewerkelt und hoffe dem ein oder anderen eine Freude gemacht zu haben:



Tja nun ist es auch schon wieder vorbei, doch die Zeit mit meinen Demokolleginnen war super und wird bestimmt noch eine Weile nachwirken. 

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden, liebe Jenni, Ruth und Nadine. Es war mal wieder unglaublich lustig und schön mit Euch.

Die ganz besonderen Swaps der Dreien zeige ich morgen hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

  1. Wnderschöööön gewerkelt liebe Miriam!
    Bin ich froh mal wieder vor allem mit Dir On Stage erlebt zu haben....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    das ist ein wunderschöner Swap!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Swap! Schade, dass ich nicht dabei war...aber das nächste Mal wieder!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Swap, liebe Miriam! Schade, dass wir nicht mehr tauschen konnten ... ins kurze Gespräch sind wir dank dir trotzdem kommen ;o)
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen