Dienstag, 14. Februar 2017

Zum Valentinstag...

...zeige ich Euch diese süße Trio. Rot, Weiß und ganz viel Herz zum Tag der Verliebten!


Hier nochmal die Karte im Alleinauftritt


Die Klarsichtboxen haben von mir einen roten Rahmen erhalten. Auf dem Deckel findet das ausgekurbelte Herz einen guten Platz und bietet einen schönen Hintergrund für den Spruch "Ich liebe Dich". Die rote Schoki mit schwipps war somit quasi schon ein Muss für diese kleine Verpackung.


Mit diesem Beitrag mache ich doch glatt nochmal bei der challenge von kreativ durcheinander klick! mit

Allen noch einen schönen Abend am heutigen Valentinstag!

Miriam



Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht das alles aus!
    Perfekt für den heutigen Tag und für unsere Challenge...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Miriam 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wunderschönes Trio.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam, das ist ja zuckersüß! Diese Box mit Sicht ist einfach unglaublich schön! Aber die Karte auch! Ach das ganze Set ist super schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Mit ganz viel Herz gemacht... dass lässt sich sofort erkennen!!!
    Ein wunderschönes Set!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen