Montag, 27. Februar 2017

Jetzt wird's bunt

Getreu dem Motto und sogar noch passend zur bunten Jahreszeit die im Rheinland heute ihren Höhepunkt findet, habe ich diese kunterbunte Geburtstagskarte für Euch.
Sie ist eine sogenannte pop up box in a card oder 2 folder card und trotz ihres spektakulären Aussehens richtig schnell gewerkelt. 
Im Netzt gibt es hierzu zahlreiche Anleitungen. 
Aber nun zur Karte:





Die Farben sind großteils am Designpapier orientiert = Pazifikblau, Smaragdgrün und Mandarinenorange und dazu Ockerbraun sonst wirkte es mir zu grell.

Hiermit nehme ich dann nochmal an der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander teil!

Liebe Grüße 
Miriam

Kommentare:

  1. Superklasse und sooo passend für unsere Challenge liebe Miriam!
    An so Karten mit Pop Up Effekt habe ich mich noch nicht rangetraut....
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander,
    liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön fröhlich bunt, da macht's Feiern noch mehr Spaß! Eine sehr schöne Karte! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch direkt Party machen... grins!!! Deine Karte ist so schön fröhlich bunt... ganz toll gemacht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich mag diese Kartenform total gerne!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Karte und so schön bunt :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön bunt, aber nicht zu knallig. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es bunt. Das ist eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Sie erinnert mich daran, dass diese Kartenform auch noch auf meiner To-Do-Liste steht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen