Mittwoch, 4. Januar 2017

Glückwunsch zum Fünfzigsten

Mit dieser Karte zeige ich Euch ein erstes Projekt mit einigen tollen Produkten aus dem neuen Frühjahrs/Somnerkatalog, welcher ab heute gültig ist. Ab heute Abend könnt ihr ihn auch in meiner Sidebar finden!
Die Stempel des heutigen Sets "Meilensteine" haben mir direkt gefallen, denn sie lassen sich individuell zusammenstellen. So ist man für die meisten runden Geburtstage und sonstige feierliche Anlässe gut gewappnet. Also ein sehr vielseitiges Set mit einer noch dazu wunderschönen Schrift. Das Papier im Hintergrund konntet ihr schon auf meiner letzten Karte bewundern. Es ist aus dem neuen Designpapier Block "Cupcakes und Karussells" und hat mich farblich total angesprochen. So wird es mit Sicherheit noch öfter auf meinen Projekten zu sehen sein.



Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

  1. Superschön liebe Miriam!
    Das Set ist heute auch auf die Bestellung gewandert...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, ich wünsche dir noch ein gutes, gesundes, neues Jahr!!
    Deine Karte sieht richtig klasse aus, die Farben sind toll.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr schön aus, liebe Miriam! Muss ich das Set etwa doch haben? :-)
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen