Montag, 12. Dezember 2016

Wellness im Advent

Leider ist die Adventszeit ja nie so ruhig und gemütlich wie wir sie uns immer wünschen. Gerade da ist es doch mal wieder an der Zeit neue Wellnesstüten zu werkeln und an liebe Menschen zu verschenken. 
Wenn ihr ganz genau hinschaut, entdeckt ihr die kleinen Kupfersterne am Leinfaden. Sie stammen aus einem Türchen aus meinem zweiten Adventskalender von Eliza

       


Was sonst bisher noch so drin versteckt war sehr ihr zusammengefasst auf dem nachfolgenden Bild. Die Süßigkeiten sind bereits vernascht und haben es nicht aufs Foto geschafft...ups!


Und nun  möchte ich Euch noch gerne die Türchen 7 - 12 unseres Teamadventkalenders zeigen


In der 7 kullerte ein toller Schlüsselanhänger heraus und sorgte für viel Freude. Herzlichen Dank, liebe Ruth.

 

Beate überaschte uns mit einer selbstgenähten Filztasche in ihrem 8. Türchen! Sehr kreativ, vielen Dank!


Von meiner Stempeluroma Nadine stammt dieses zarte Päckchen mit der Nr.9. Im Innern versteckte sich eine herrlich duftende Duschpraline, welche ihren Duft doch tatsächlich bis zum Öffnen verdeckt gehalten hat. Vielen Dank Nadine!


Die liebe Sandra überraschte uns mit dieser zauberhaften Dreiecksschachtel (muss ich unbedingt mal machen) und beschenkte uns mit einem Glücksrubbellos😄. Leider hatte ich kein Glück, aber die Idee war super! Vielen Dank für die Spannung und den Spaß!


Von Mirjam kam die süß verpackte "Elf" und verwöhnte uns mit einer Maske. sehr schön, vielen Dank!



Ja und die 12 stammt von Anne. Passend zum Inhalt bekamen wir heute morgen noch ein leckeres Familienplätzchenrezept geschickt. So steht dem Backvergnügen nichts mehr im Weg. Super, vielen Dank dafür!


Habt einen schönen Wochenstart! 
Miriam

Kommentare:

  1. Ohh, da waren aber total tolle Sachen in deinem Adventskalender!
    Und deine Tüten mit der Wellness finde ich ja soooo edel und zart...ganz toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. 1 mit * von mir für die wundervollen Tüten!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen