Mittwoch, 7. Dezember 2016

Advent Advent Teil 2

In diesem Jahr habe ich das erste Mal am tollen Nikolauswichteln, welches Nicole von Niwibo ins Leben gerufen hat, teilgenommen und hatte meine große Freude daran. Ganz schön spannend das Ganze, denn zu allererst war es an der Zeit ein schönes Wichtelpaket für den eigenen Wichtel zusammenzustellen. Besonders hat mich gefreut das ich die liebe Sarah gezogen habe, denn dadurch das ich sie zufällig durch unsere Stempelleidenschaft kenne und wir gemeinsam im Team Stempelchen sind, hat es mir sehr viel Freude bereitet ihr ein Päckchen zusammenzustellen...
Die Zeit bis zum Nikolaustag, an dem man nun endlich sein eigenes Päckchen öffnen konnte war unglaublich spannend;  ich wurde von der lieben Nicole bewichtelt und das Paket lachte mich schon einige Tage vorher an. Doch ich war brav und habe bis zum gestrigen Nikolaustag gewartet, um es dann endlich zu öffnen. 
Und tataaaa heraus kam ein süßer Adventskalender nur für mich. Ich hab mich riesig gefreut und das Beste daran ist, dass ich mich jeden Tag bis Heiligabend nun auf ein Neues freuen und überraschen lassen kann. Herrlich!! 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Nicole und ganz herzliche Grüße. 

So und nun genug Text, hier seht ihr ein Bild meines hübschen Adventskalenders.



 Habt einen schönen Abend Miriam

Kommentare:

  1. Ah, du warst das also! :-D Man "kennt" sich dann doch oft so vom Internetlesen.
    Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus...
    Bin gespannt was da so alles drin ist liebe Miriam!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam.
    das ist ja eine tolle Idee. Da bleibt die Spannung und Vorfreude noch bis Weihnachten erhalten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, aber was ist denn nun in den Dosen drin?
    Ein paar durftest Du ja schon öffnen...
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitwichteln
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!! Viel Freude beim Öffnen der kleinen Becher!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll und so hübsch gemacht!!! 24 Tage eine kleine Freude... superschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen