Sonntag, 23. Oktober 2016

Plätzchenduft

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich heute schonmal etwas weihnachtliches. Denn wenn ich ehrlich bin, hat die Weihnachtszeit bei mir, zumindest auf dem Basteltisch, schon Einzug gehalten. Meine diesjährige Weihnachtsausstellung auf einem Kunsthandwerkermarkt steht vor der Tür und somit bin ich schon fleißig dabei. 
Eins meiner Projekte die ich dort anbieten werde, sind diese süßen Plätzchenduftboxen.
Aber nun zu den Bildern:




Die Anleitung muss leider nochmal von mir überarbeitet werden, sodas ich sie erst nachträglich auf den Blog setzte. Leider hat siech der Fehlerteufel eingeschlichen, aber ich arbeite daran. 

Habt noch einen schönen Abend
Miriam

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Mitbringsel zur Adventszeit!
    Vielen Dank dass Du die Idee mit uns teilst, mache ich bestimmt mal welche...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, einen Plätzchenausstecher mit einem Rezept zu verschenken, finde ich ja zauberhaft!
    Toll! Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    was für eine wunderbare Idee!! Ich bin ganz begeistert - diese Boxen werden sicher der Renner auf deinem Markt werden. Und du hast sie auch so liebevoll gestaltet.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig gute Idee für eine nette Kleinigkeit! Danke - das werde ich in der Adventszeit gut brauchen können!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen