Samstag, 22. Oktober 2016

Immer wieder gerne ...

...werkle ich diese kleine Goodiebox. In diesem Fall ist sie als Dankeschön für eine Workshopbestellung entstanden. 
Da es ein Weihnachtsworkshop war, sind die Goodies selbstverständlich auch schon weihnachtlich angehaucht.
Das Designpapier "Zuckerstangenzauber" bildet hier die Banderole, wohingegen das 
Schublädchen in Flüsterweiß gehalten ist.
Der Stempelspruch stammt aus einem älteren Set, wird aber auch immer wieder gerne noch von mir benutzt.



Gefüllt werden diese Goodies von mir meistens mit schokoladigen Küsschen. 


Habt einen schönen Samstag, morgen melde ich mich mit einer weihnachtlichen Anleitung zurück.

Miriam

Kommentare:

  1. Deine Goodies sind soooo klasse geworden!
    Das Papier ist einfach klasse :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist immer wieder schön....
    Einfach klasse!
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Miriam!! Die Verpackung ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    die Goodies sind zauberhaft schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen