Dienstag, 11. Oktober 2016

Hersbstgruß für Dich

Auch wenn das heutige Designpapier schon etwas älter ist, so passte es doch perfekt zum süßen Herbstgruß. Und so konnte ich nicht anders, es musste zu dieser Schachtel werden. Eine kleine Prämiere war es dabei für mich, den Farbton Terrakotta zu verwenden. Der lag so völlig ignoriert im Papierregal.
Aber wie ihr auf dem letzten Bild seht, passte auch dieser irgendwie fantastisch zum Inhalt der Schachtel. Mhm lecker! 





So dann bin ich auch schon wieder weg.
Habt einen schönen Tag
Miriam

Kommentare:

  1. Perfekt abgestimmt liebe Miriam....
    Ganz ganz toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    da passt wirklich alles perfekt zusammen!! Die Boxen sind super schön gemacht.
    Danke, für deine liebe mail!! Ich werde dir noch "richtig" darauf antworten, mir fehlte leider momentan die Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen