Dienstag, 6. September 2016

Mini-Explosions-Box

Ne, sie ist aber auch einfach zu süß um an ihr vorbei zu kommen. 

Die Miniversion der Explosionsbox schwirrt ja schon einige Zeit in der Bloggerbastelwelt umher und auch ich habe eine kleine Auswahl von ihr gebastelt. Aber seht selbst, zusammengefasst in der Collage:

Hinein passen wunderbar die leckeren, kleinen Lindtschokoladensmilys und grinsen einem beim öffnen mit ihren lustigen Gesichtern entgegen. 

Habt noch eine schönen Tag
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

  1. Hachz...
    Das ich Smileys liebe ist ja kein Geheimnis mehr...
    In der Mini E-Box machen sie auch bei Dir eine gute Figur!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. herrlich... so kleine Mini-Explosionsboxen! Total süß und schön gemacht, liebe Miriam!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen