Donnerstag, 21. Juli 2016

Französische Tüten,

waren für ein Fest mit französischem Motto gewünscht. 
Somit sind kurzer Hand diese Tüten entstanden. Die Streifen in den Farben der französischen Nationalflagge greifen das Motto bestens auf. 
Noch ein gestreiftes Band zum verschließen, kleiner Glitzerstein und fertig ist das Tütchen. 



Dazu sind noch passende, kleine Goodies entstanden, welche ich Euch im nächsten Post vorstelle. 

Habt eine schöne, sonnige Zeit.
Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

  1. So klasse Miriam!
    Ich mag die klare Struktur, bestens hast Du das Thema aufgegriffen, ohne zu überladen...
    Genau mein Ding!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Idee. Schlicht und trotzdem ausgesprochen wirkungsvoll :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    eine total tolle Idee! Mir gefällt die schlichte Gestaltung richtig gut!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen