Montag, 16. Mai 2016

Box der anderen Art

Eine süße Kette wollte verschenkt werden und natürlich schön verpackt werden.

Bei der Auswahl eines passenden Designpapiers, einmal im Papierlager gestöbert und da fiel mir ein älteres Designpapier in die Hände, welches im stärkeren Klarsichtdesign  unbedingt noch verarbeitet werden wollte.
Es ist nicht unbedingt das geeigneteste Papier um viele Falzlinien zu ziehen, oder es im Stanz und Falzbrett zu stanzen; Aber am Ende war ich vom Ergebnis überzeugt.

Das Design meiner Box wirkt nun am Ende ziemlich modern, sodass ich zum Kontrast das Ganze noch mit ein paar Blüten verziert habe. Da der Auftrag die Farbe Glutrot auf jeden Fall beinhalten musste, war die Entscheidung der Blütenfarbe schnell getroffen. 
Ein wenig Papierwolle und das Kettchen ist gerecht gebettet.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.



Habt noch einen schönen Pfingstmontag
Miriam

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Miriam...!
    Einfach zum Verlieben...
    Die durchsichtige Box wirkt großartig...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....die ist ja soooo schön geworden! Da hätte ich mich schon allein über das Böxchen gefreut :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen