Samstag, 14. Mai 2016

15 Stempel & 1 Männergeburtstag

Wie passt das zusammen fragt man sich da, doch wenn man meine Karte dazu sieht, wird es schnell klar: 


Denn auf ihr versammeln sich gleich 15 verschiedene Stempelsprüche und -grüße zum Geburtstag.

und damit auch etwas Neues auf der Karte seinen Platz erhält, so habe ich mich für die tolle Farbkombination Jeansblau, Pfirsich Pur und Smaragdgrün entschieden. Eine fantastische Kombi nicht nur für Männerkarten wie ich finde.

Der Karteneinschub wurde noch mit einer kleinen, silbernen Öse veredelt und schon ist sie fertig, eine Karte für den Männergeburtstag! 

Habt ein schönes Pfingstwochenende
Miriam

Kommentare:

  1. Sooo klasse !!!
    Einfach super...
    Bin ganz begeistert von der ' Stempelversammlung' und der Farbwahl...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Miriam! Das erinnert mich an ein Bild, welches ich letztens verschenkt habe, einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee! Udn so viel Arbeit ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja super klasse, liebe Miriam - ich bin ganz hin und weg!!!!
    Auch in den gewählten Farben... einfach toll!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen