Samstag, 30. April 2016

Zum Muttertag

 Denn der steht ja bald an und um der lieben Mama eine kleine Verwöhnzeit zu schenken, eignen sich diese Verpackung für Badesalz doch bestens.


 Aus dem Framelit der Leckereientüte sind sie flux gemacht und lassen sich noch hübsch dekorieren. Ich habe mich dabei an dem Inhalt orientiert und sie in Rosenrot und Kirchblüte gestaltet. Herzen dürfen natürlich bein so einem lieben Geschenk zu Muttertag nicht fehlen, auch wenn das hier gezeigte nicht von Stampin up ist, sondern von KesiArt. Etwas Silberfaden umgebunden und einen leichten Schimmer mit wink of stella gezaubert, fertig ist die wirkungsvolle Verpackung.


Habt ein schönes Wochenende
Miriam

Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk!
    Da geht einem wahrlich das Herz auf liebe Miriam...
    Verlinke doch Dein tolles Werk bei unserer Challenge, da lautet das Thema 'Muttertag'!
    Ganz lieben Wochenendgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, dazu so liebevoll gestaltet! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltete Geschenkidee! Da wird sich die ein oder andere Mutti ganz besonders freuen!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen