Sonntag, 17. April 2016

Weitere Kommunionskarten

Noch zwei Kommunionskarten möchte ich Euch zeigen die in letzter Zeit entstanden sind:


Die Holzfische stammen aus einem bekannten Dekoladen und sind doch immer wieder schön auch auf Kommunion- bzw. Konfirmationskarten einzusetzen.
Da mir der Kreis auf der Karte zu "nackt" wirkte, habe ich ihn kurzerhand noch mit einem Doodle-Rand versehen. Ging auch in rundem Format ganz gut. 
Noch Blubberblasen in Form der glizernden Steinchen, ein Spruch zur Kommunion/Konfirmation aus dem Set "Eins für Alles" und fertig ist eine schlichte , aber sehr passende Karte zur Kommunion! 


Die zweite Karte ist ebenso gestaltet nur eben mit einem ovalen Hintergrund für den Fisch. 

Habt einen schönen Abend
Miriam




1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    deine Karten sehen absolut toll aus. Wie du schon ganz richtig schreibst, "sehr passende Karten zur Kommunion"!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen