Samstag, 2. April 2016

Kommunionskarte für ein Mädchen

Der Farbton Kirschblüte, das lag nah und der Rest entwickelte sich beim Tun - wie so oft bei mir am Basteltisch. Das zarte Transparentpapier kam mir für diesen Anlass wie gelegen uns so landete es mit als erstes auf der Karte. Einen kleinen Kontrast gibt der Karte der kleine Zweig in Savanne. Zudem gibt er der Karte den natürlichen Stil zurück. Ein Stück Leinenfaden rundet das ganze dann noch ab.



Habt einen schönen Samstag und genießt das traumhafte Frühlingswetter, welches heute angesagt ist.

Miriam

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!
    Love it...
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!! Von mir auch ein schönes Wochenende liebe Miriam!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht liebe Miriam! Die Karte sieht klasse aus!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    deine Karte gefällt mir so richitg gut, sie wirkt so zart und elegant!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,

    jetzt bin ich ja überrascht.....deine Karte ist wunderschön und zufällig ( wirklich) habe ich auch die kleine Blüte mit dem Zweig in meiner letzten Karte benutzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen Miriam! Hach... hab mich gerade verliebt. Wie gut, dass ich noch Reste von diesem Pergament-Papier habe. Super schöne Farbkombi! LG, Karo

    AntwortenLöschen