Montag, 21. März 2016

Wieder da!

Es gibt Momente im Leben, die bedürfen die volle Aufmerksamkeit und so brauchte ich einfach mal eine etwas längere Blogpause.

Nun bin ich aber kreativ und voller Tatendrang zurück und präsentiere Euch heute mein neustes Werk, bzw meine neusten Werke in Form eines kleinen Osterpäckchens:


Die Bilder sind leider etwas dunkel, da die Sonne sich nicht so zeigen mag. Wenn man aber ganz genau hinschaut sind die Farben der Wahl Waldmoos, Kirschblüte und Flüstrweiß gewesen. 


Im Inneren des Designpapierstreifens findet sich eine kleine Schachtel in dem sich ein kleines Schokohäschen versteckt hält.



Ein mal etwas anderes Osternest! 

Habt einen schönen Wochenstart

Miriam

Kommentare:

  1. Das sind wirklich besondere Osternester Miriam...
    Wie schön zu lesen dass Du voller Tatendrang bist!
    Das Designerpapier ist mein absoluter Favorit...
    Ich freue mich auf Deine neuen Werke, sie sind immer wieder sooo schön!
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam!
    Ich freue mich auf deine Werke :-)
    Dieses hier ist zauberhaft :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die "Nestchen" sehen ganz toll aus - eine, mal wieder etwas andere Art von Geschenktüte ...
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    wie schön, dass du zurück bist! Ich habe dich vermisst!!
    Deine "Osternester" sehen toll aus, die Farbkombi ist für mich eher ungewöhnlich, gefällt mir aber sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen