Samstag, 26. März 2016

Osterkörbchen 2.0

Heute am Ostersamstag zeige ich Euch noch ein weiteres Osternestchen. Es ist ziemlich einfach mit dem Umschlagbrett zu werkeln und macht sich bestimmt ganz nett auf der festlich gedeckten Ostertafel. 
Hinein passt ein bunt gefärbtes Osterei oder ein kleiner Schokohase. 
Wer weiß was der Osterhase so bringt;-)


 Die Farbwahl ist dieses mal eher klassisch in Flüsterweiß, Waldmoos und Honiggelb.


Die Anleitung zum Körbchen habe ich von www.stempelmami.de unter der Seite Anleitungen. Leider funktioniert das gerade mit der Verlinkung nicht. Sorry

Wünsche Euch allen einen schönen Ostersamstag. Bei uns ist fantastisches Wetter, ich hoffe es geht vielen so!

Miriam

Kommentare:

  1. Gefallen mir viel besser als die üblichen Henkelkörbchen...
    Superschön liebe Miriam!
    Frohe Ostertage und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ich kann mich Ruth nur anschließen!!!
    Sehen super schön aus!!!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen