Samstag, 6. Februar 2016

Mit Luft & Liebe

Passender hätte der Spruch dieses Stempels nicht sein können. 
Zum heran nahenden Valentinstag habe ich diese kleine Box gewerkelt:


Das Designpapier aus dem Block "Liebesblüten" eignete sich ebenfalls hervorragend für diese kleine Schachtel und ist zum Deckel geworden.


Stabilität verleiht ihm die Klarsichtfolie im Inneren, welche das Herzfensterchen vollendet. Das Herz ist mit einem Framlits der Leckereientüte und Hilfe der Bigshot mittig ausgestanzt. 
Eine sehr herzige Angelegenheit wie ich gerade nochmal feststellen muss. Aber zum Tag der Liebenden darf das ruhig auch mal sein.


Der wunderschöne Stempel stammt von Inkystamp und ist im Farbton Rosenrot gestempelt.


Hier noch mal eine schöne Sicht auf den Deckel der Box. Ein kleines Herz in Flüsterweiß musste unbedingt noch drauf.


Im Innern der Box finden dann - wie sollte es anders sein - zwei Herzluftballons platz. 
Hach ich bin selbst schon ganz verliebt in mein Werk!

Und weil es zum aktuellen Thema so schön passt, nehme ich damit doch glatt mal an der Challenge des Kreativ-Durcheinander-Blogs teil: 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Habt ein schönes Wochenende

Miriam

Kommentare:

  1. Hach da bin ich mit Dir mit verliebt!
    Sooo schön Miriam!
    Da kommt unser Challenge Thema ja wie gerufen...
    Fein das Du teilnimmst, das freut mich sehr!
    Liebste Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, was für eine tolle herzige Box! Da wird einem ja ganz warm ums Herz...
    Daumen hoch!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön. Die herzigen Luftballons sind ja wie gemacht für Deine kleine Verpackung. Süße Idee. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wie süß ist das denn?! Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sprüht ja nur so vor Liebe! Manchmal darf es eben auch ein bissl mehr sein ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Der Spruch ist der Hit!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hach... da bin ich auch total begeistert!! Schön, dass Du diese luftige Box bei unserer Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen