Montag, 8. Februar 2016

Frühlingshaft....

Auch wenn es noch etwas dauert bis er da ist; die ersten zarten Frühlingsboten tauchen bereits auf meinen Werken auf. So auch auf meiner heutigen Karte in Form eines Schmetterlings. 
Ich mag die schlichte Form des Schmetterlings - so wirkt er dezent genug um dem Hintergrund noch genügend Raum zu lassen. 
Dieser ist mit dem wunderschönen neuen Hintergrundstempelset " Timeless Textures" gestaltet. Die Farben Taupe und Minzmakrone unterstreichen noch mal die den Frühlingslook.


Habt einen schönen Tag

Miriam

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!
    Hach, die ist ein Traum!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. In der Natur würden die zarten Kreaturen ja im Moment weggeweht - aber auf Karten lassen sie uns schon einmal vom Frühling träumen. Auch ich habe schon den ein oder anderen Schmetterling "fliegen" lassen ;-)
    Deine Karte sieht toll aus! Schlicht und elegant.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Miriam! Die Karte ist ein Traum! Das Set Timeless Texturen ist ne der letzten Bestellung auch bei mir ins Körbchen gewandert...Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wunderschön, liebe Miriam!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen