Dienstag, 12. Januar 2016

Weitere Goodies

 Ein paar weitere Schokoriegel wollten hübsch in Szene gesetzt werden. Mit der eckigen Anhängerstanze und zwei Falzlinien lassen sich fluchs diese netten Goddies werkeln. Mit Designpapier, in diesem Fall eine sinnvolle Verwertung eines Restebogens, verzieren und durch Fähnchen und Spruch komplettieren.
Nun noch den Riegel durch eine ausgestanzte Kreis Öffnung schieben und fertig ist ein weiteres Goodie.



Habt einen schönen Abend!
Miriam

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee - ich mag es wenn die Verpackung auch zum "Geschenk" passt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    tolle Verpackung! Und mir gefällt, dass man auch die schönen "alten" Papiere noch wieder zu sehen bekommt.
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen