Sonntag, 17. Januar 2016

Schüttelkarte die allererste!

Zum letzten Workshop wurde der Wunsch nach einer Schüttelkarte geäußert. Oje da hab ich mich ja noch so gar nicht mit beschäftigt - also ein bisschen herum experimentiert und heraus kam diese schöne Schüttelkarte, tadaa: 


Den Damen des Workshops hat sie sehr gefallen und auch ich muss sagen, es wird definitiv nicht die letzte Schüttelkarte gewesen sein. 
Meine Farben der Wahl sind dem Frühling etwas voraus und mit Kirchblüte, Minzmakrone und Flüsterweiß schön zart. So darf es im Schüttelrahmen etwas mehr glitzern und habe ich ihn unter anderem mit kleinen Luftballons, Muffins, Kerzen in Glitzerpapier Kirchblüte und Diamantgleißen, sowie Pailletten gefüllt.

Habt einen winterlich, gemütlichen Sonntag
Miriam

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist sooo wunderschön!
    Ein Traum Miriam...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Experimentieren hat sich gelohnt!
    Eine tolle Karte.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    danke für den tollen Workshop und die tollen Karten die wir wiedr mit dir werkeln durften!!!
    Ich freue mich auf noch viele tolle Workshops.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!!! Ich muss auch unbedingt mal eine Schüttelkarte ausprobieren! Bis heute Nachmittag ;) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    eine tolle Idee!! Auch ich habe noch keine Schüttelkarte ausprobiert, du animierst mich geradezu mit deinem Werk... :-)! Mal sehen, was ich demnächst poste... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen