Freitag, 8. Januar 2016

Herzige Grüße!

Auch wenn es bis zum Valentinstag noch eine Weile hin ist - die beiden Karten mit herzlichem Spruch passen in jede Zeit,  um jemanden einen lieben Gruß zu senden. Designpapier und Spruch stammen aus dem neuen Frühjahrskatalog. Die Farben Kirchblüte, Savanne und  Flüsterweiß bieten den Karten einen zarten Look.
Ein zarter Goldfaden (es war leider sehr dunkel beim fotografieren) im Hintergrund geben der Karte den letzten Schliff.


 


Somit an Euch, herzliche Grüße 
Miriam

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack!
    Wunderschön Miriam...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle gelungene Karten!
    Gefallen mir suuuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Ruth und Sonja nur anschließen... wirklich schöne, gelungene Karten!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen