Sonntag, 13. Dezember 2015

Minikalender

Weihnachtszeit bedeutet ja auch immer das es im Anschluss in schnellen Schritten auf das neue Jahr zugeht. So hab ich mich schon mal im Voraus mit diesen kleinen Minikalendern beschäftigt. 
Im kleinen Stil, habe ich sie ebenso minimalistisch aufbereitet und einfach auf einen kleinen Hintergrund aus Designpapier geklebt. Der Kalender ist zum Abreißen und auf ein Grundgestell eines gefaltenen Dreiecks befestigt. So lässt er sich gut auf den Schreibtisch stellen und bietet einen kleinen hübschen Blickfang.


Das war es auch schon von mir. Habt einen schönen, gemütlichen 3. Advent!

Vorweihnachtliche Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    die sind ja Zucker...
    Meine warten auch noch auf Verarbeitung...
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    klein aber fein!!!! Deine Kalender sehen toll aus u, machen sich sicher richtig gut auf dem Bürotisch!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen