Samstag, 5. Dezember 2015

Goodie mit Küsschen

Es war mal wieder Zeit für ein paar Goodies. Schön um damit Gäste zu begrüßen, eine kleine Aufmerksamkeit zu Einladungen mitzubringen und vielem mehr. 
Um nochmal mit dem weihnachtlichen Transparentpapier zu werkeln, habe ich es kurzerhand für die dekorative Banderole der Schachtel genutzt. Ein ovales Etikett bietet Möglichkeit für einen lieben Gruß und für den festlichen Charakter habe ich diesen noch in gold embosst.


Eine kleine Schlaufe durch das Schublädchen gezogen, erleichtert das herausziehen; ich habe hierzu die goldene Kordel genuzt - ein heimlicher Star auf meinem Basteltisch übrigens. Tja und im Inneren unschwer zu erahnen, drei kleine Küsschen.


Eine wunderbar, ausführliche Anleitung gibt es hier in PDF Form: 

http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-kuesschenverpackung/

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Cornelia.

Habt alle ein schönes Wochenende
Miriam

Kommentare:

  1. Wahrlich festliche Goodies sind das liebe Miriam!
    Sehr edel und fein!
    Beste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    die sehen ganz bezaubernd aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, die sehen wahnsinnig schön aus. Perfekt um eine weihnachtliche Tafel zu decken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ich kann Sonja nur zustimmen... deine Goodies sehen so edel aus, richtig schick!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    deine Küsschenboxen sind ganz zauberhaft weihnachtlich geworden.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen