Dienstag, 1. Dezember 2015

Gefüllter Flaschenanhänger

Nach ein paar Karten nun noch mal was anderes und zwar einen Flaschenanhänger. 
Ein Solcher war mit das erste Projekt, welches ich gewerkelt habe und er ist nach wie vor sehr beliebt bei mir: 


Besonders jetzt zur Weihnachtszeit ist er wieder gern gefragt, denn er hübscht jede Flasche auf und ist sogar mit dem richtigen Design etwas für den Mann.


Mal entgegen dem üblichen Wellenrand, habe ich die Öffnung nur mit einem dünnen Ring in Waldmoos verziert. Seht ihr das? Er ist wirklich sehr dezent.


Schließlich noch mit lecker Schoki füllen und fertig ist ein tolles Mitbringsel zum Fest.

Eine prima Anleitung findet ihr übrigens unter diesem Link:

http://karteundkunst.blogspot.de/2011/07/tutorial-flaschenanhanger.html

Danke Dir an dieser Stelle Sabine und wünsche Euch allen einen schönen Tag
Miriam


Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch für diesen zauberhaften Flaschenanhänger!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Miriam...
    Da stimmt mal wieder alles!
    Schönen Tag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen