Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein Thron für die goldene Kugel!

Ja so hat sie es verdient, die allseits beliebte, goldene und äußerst schmackhafte Schokikugel mjamm. 
Für die ein oder andere Auftragsarbeit entstanden diese Throne?!  (wie auch immer die Mehrzahl von Thron ist - ich lach mich schlapp)
Espresso und Gold waren natürlich die Farben der Wahl und das diesjährige Weihnachtsdesignpapier passte perfekt.



Somit bin ich auch schon wieder weg, 
die völlig entspannte Adventszeit hat mich fest im Griff:-))

Liebste Grüße Miriam

Kommentare:

  1. Die sind perfekt Miriam...
    Ein Thron, viele Throne glaub' ich!
    Ach, is' doch Wurscht...
    Schön sind sie allemal!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha......ein Thron, viele Throne...wie witzig.
    Ich hätte wahrscheinlich gesagt, viele traumhaft
    schöne Verpackungseinheiten...grins!
    Fühl dich gedrückt, liebe Miriam!
    Sonja

    AntwortenLöschen