Sonntag, 22. November 2015

Zierschachtel im Weihnachtslook

Ich muss zugeben, in der letzten Zeit hat das Framelit für die Zierschachtel etwas in der Schublade geschlummert. Ne, dachte ich, so wird man ihr nun wirklich nicht gerecht - ja und für den Markt im Oktober wurde sie dann wieder fleißig benutzt und genießt seither wieder ein Dasein AUF meinem Basteltisch.

Hier seht ihr eine weihnachtliche Variante:


Das Designpapier aus dem kleinen Block eignet sich hervorragend


Dekoriert habe ich sie, wie immer eher schlicht, mit einem kleinen Geschenkanhänger plus Glöckchen und Kordel - natürlich farblich aufeinander abgestimmt.


Macht Euch einen gemütlichen Sonntag
Miriam

Kommentare:

  1. Ein Klassiker!
    Darf auf keinen Fall einstauben...
    Wunderschön Miriam!
    Schönen Sonntag und liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    nun musste ich gerade schmunzeln... soeben habe ich auch diese Zierschachtel gepostet!! Genau wie bei dir, ist dieses gute Stück auch bei mir fast in Vergessenheit geraten!! :-) :-)
    Deine Schachteln sehen mit dem DS-Papier super aus, richtig klasse! Ich glaube, davon mache ich heute Abend auch direkt noch ein paar - bin ja jetzt in Übung!! :-)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    die Zierschachtel ist eine - wie ich finde - der besten Framelits, die SU im Angebot hat. So vielseitig, so bezaubernd durch die Form......einfach toll, weil universell einsetzbar!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen