Samstag, 7. November 2015

Winterweihnachtmilchkarton

Auch wenn das Wetter eher alles andere als winterliche Temperaturen verspricht, so geht es dennoch in flotten Zügen auf Weihnachten zu. Somit auch heute ein weihnachtliches Projekt. 
Die Milchkartonverpackung zeigte ich euch bereits vor einiger Zeit in einem anderen Post. Im heutigen Fall habe ich mich an sanfte Töne in Kombination mit Waldmoos gehalten. Die Holzklammer greift das Konzept noch auf.
die kleinen Etiketten sind mit den Framlits der Serie "Tags and Labels" entstanden, im Hintergrund mit Schneeflocken in Aquamarin bestempelt und mit Silberkordel am Päckchen befestigt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße 
Miriam

Kommentare:

  1. Supersüße Klassiker!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    wie schön....diese kleinen Milchkartons sind einfach immer wieder zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    einfach nur schön!! Diese Milchkartons machen sich immer wieder so klasse!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen