Samstag, 14. November 2015

Swaps...

Hach es war soooo schön...nun bin ich zurück, doch bevor ich Euch ein bisschen mehr vom on stage 2015 erzähle, zeige ich Euch meine Swaps die ich mit nach Brüssel genommen habe und gegen viele tolle swaps der anderen getauscht habe. Dazu aber mehr im nächsten post.

Meine bestanden aus einer Kartenvorderseite mit Teebeuteltäschchen natürlich inkl. Teebeutel;-) und waren weihnachtlich geschmückt.
Hier ein paar Bilder die ich gerade so noch fotografiert habe bevor es los ging:




Habt noch einen schönen Abend
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    ja, es waren tolle Tage in Brüssel!
    Schön dass wir dieses Erlebnis teilen konnten...
    Deine Swaps waren traumhaft schön...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    das freut mich sehr, dass du Spaß in Brüssel hattest....
    Deine Swaps finde ich total toll! Bin schon auf deine
    weiteren Berichte gespannt :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    hach, deine Swaps sind auch so toll! So langsam denke ich, wie schade, dass ich nicht dabei war!
    Allein schon um dich, Ruth und all die vielen anderen einmal persönlich kennenzulernen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen