Mittwoch, 18. November 2015

Ertauschte Swaps !

So nun aber endlich die Bilder meiner erstandenen Swaps.
   






Es war eine super schöne und vor allem kreative Zeit in Brüssel. Wir durften sogar schon den Frühlíng schnuppern und den zukünftigen Frühlingskatalog bestaunen. Es gab wirklich viele Einblicke in neue Produkte und anschließend  in sogenannten Make & Takes auch zum selber ausprobieren. Ihr könnt gespannt sein, es werden wieder wunderschöne Produkte auf Euch zu kommen.
Insgesamt war es ein gut organisiertes Event, sodass es sich entspannt erleben ließ.
Hach es war schön, wird bestimmt nicht das letzte Mal für mich gewesen sein und macht schon jetzt wieder Lust auf den neuen Katalog 
 Zudem hatten wir auch viel Gelegenheit mit anderen Demos ins Gespräch zu kommen und sowohl über kreative Ideen, als auch sonst nett zu plaudern. Und ganz besonders hat es mich gefreut die schöne Zeit mit meiner Upline Jenny und meiner Demokollegin Ruth zu verbringen.
Mädels es war herrlich!
 In diesem Sinne - habt eine schöne Zeit
Miriam
.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht liebe Miriam!
    Das müssen wir wiederholen... War sehr schön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    danke für deine tollen Bilder.......und vielleicht klappt es ja bei mir im nächsten Jahr auch. Würde dich ja zu gern kennenlernen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen