Samstag, 31. Oktober 2015

Weihnachtliche Explosionsbox

Weiter geht es heute mit einer weihnachtlichen Variante der Explosionsbox. Der Klassiker unter den Boxen ist nach wie vor sehr beliebt und kam ebenso gut auf meiner Ausstellung der letzten Woche an.


Mit Designpapier aus dem kleinen weihnachtlichen Block lassen sich die Boxen toll dekorieren und die farblich angepassten Unipapiere machen sich mit der Triostanze aufgepeppt hervorragend auf dem Deckel der Box. 
Dort findet sogar noch ein ein springender Hirsch aus Holz seinen Platz, ohne dabei zu überladen zu wirken. Am Rand des Deckels findet sich noch ein Spruch zur Weihnacht, welchen ich in Chili gestempelt habe.


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich so viel Sonne wie bei uns gemeldet ist.

Miriam

Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine Boxen hast du da gewerkelt!
    Die sehen suuuuper aus!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ach, die sind so schön...
    Auch ICH durfte diese süßen Boxen ja schon live sehen!
    Sehr geschmackvoll...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miriam,
    die Boxen sind super-schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Miriam, einfach große Klasse!! So schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen