Sonntag, 25. Oktober 2015

Schoko in der Tüte

Ja so kann man es sagen! Gestern stand ich auf einem Kreativmarkt in unserer Stadt und eins meiner angebotenen Produkte waren diese im wahrsten Sinne "süßen" Schokodrinktütchen gewesen. 
Der Schokodrink passte von seiner Größe perfekt in die Leckereientüte - lediglich ein kleiner Streifen Vellum am Eingriff der Tüte war von Nöten.
Noch ein paperstraw obenauf, so wie ein toller Spruch gestempelt und fertig ist ein süßer Gruß zum verschenken!
Auf dem Markt kamen sie super an.
Hier nun ein paar Bilder des Schokotütchens:




Zu guter Letzt ein riesen großes Dankeschön an alle lieben Besucher hier auf meinem Blog. Für viele Bloggerinnen ist die Zahl 10 000 Klicks!  ja schon lange überschritten, aber für mich in diesem Moment was ganz Besonderes. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick und danke Euch für die wertschätzenden Kommentare zu meinen Werken. 

Fühlt Euch gedrückt und habt einen schönen Sonntag
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    die Idee mit der Trinkschokolade in der Leckereien Tüte und einem Strohhalm dabei, finde ich total toll!!!
    Und es sieht super hübsch aus!
    Gratulation auch zu deinen ersten 10000 Klicks. Da folgen bestimmt ganz schnell ganz viele weitere!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    deine Verpackung sieht so schön und ansprechend aus... deine Farbkombi ist einfach toll und die Idee auch!!!
    Zu so vielen Klicks auch von mir einen dicken Glückwunsch! Bei deinen tollen Werken werden es stetig mehr werden... so sicher!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,

    ich bin begeistert, deine kleinen Verpackungen sind dir super gelungen, sie sehen sehr edel aus....

    Du hat deine nächsten 10.000 Klicks bestimmt sehr schnell zusammen ...bei deinen tollen Sachen, die du uns zeigst ....

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tütchen sieht einfach nur großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz reizend! Und eine tolle Geschenkidee die ich sehr gerne aufgreifen werde.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel verpackt liebe Miriam :), die würde ich auch sofort verschenken wollen, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Die Trinkschokolade-Verpackungen finde ich klasse. Da hätte ich auch gerne eine von. :)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen