Sonntag, 4. Oktober 2015

Adventkalender

Zum heutigen Tag zeige ich Euch zwei Adventkalender. Denn ja, bei mir hat die Weihnachtsproduktion gestartet. Ist ja schließlich nicht mehr lang, wenn man bedenkt das die Tage so rasend schnell vorbei ziehen.

Der erste Kalender ist wie unschwer zu erkennen mit der neuen Stanzform für die Bigshot entstanden. Ich finde ja das sie wie kleine Kissen aussehen.
Farblich habe ich die Farbkollektion "Am Waldrand" gewählt und mit goldenen Akzenten aufgehübscht. Die hübsche Prägeform Schneefall macht es noch winterlicher. Die Zahlen sind gold embosst und verleihen einen zarten Glanz, passend zur festlichen Zeit.


Den zweiten Kalender habe ich mit schlichtem Vanille gestaltet. Das Papier ist durch den Stempelaufdruck in Form eines Geweihes zum eigens gestalteten Designpapier geworden und passt somit hervorragend zum Ast an dem die kleinen Päckchen hängen. Auch hier runden goldene Akzente das ganze ab.


Beide Kalender sind zur Auswahl auf meinem Adventkalenderworkshop zu basteln. Ich bin sehr gespannt welcher das Rennen macht.
Wie sieht es bei Euch aus? Welcher gefällt Euch am Besten?

Mit lieben Grüßen 
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    hach, die sind beide Wunderwunderschön...
    Ich kann mich leider nicht entscheiden...
    Bei beiden Werken stimmt einfach alles!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miriam! Total schön sind deine Adventskalender!!! Ich glaub, ich würde die Pillowboxen wählen....;) die Farben sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    puh....das ist echt schwierig.....ich glaube nach 48 mal die Pillowbox durch die Bigshot kurbeln, hätte ich Muskelkater...lach....daher whrscheinlich eher die Sour Cream Boxen :-)))))) Das Papier ist aber auch zu schön!!! Und wie du sie an dem Ast befestigt hast....mit einer Lichterkette als Deko...TOLL!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    wow... du warst aber richtig fleißig!!! Und beide Kalender sehen wunderschön aus - da freut man sich direkt auf die Vorweihnachtszeit!
    Ich liebe ja diese Pillow-Boxen, von daher wäre der Kalender "MEINER"! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen