Donnerstag, 17. September 2015

Wie schön das es dich gibt...

...ist ja so ein schöner Stempelspruch und durfte natürlich in meiner Geburtskarten -Kollektion nicht fehlen. Hier nun in den Farbtönen Türkis und Glutrot mal etwas kräftiger gestaltet. Der Heißluftballon ist ein weiteres neues Framelit in meinem Sortiment und macht sich doch hervorragend auf diesem Kärtchen. Ein kleines Highlight bietet noch der Verschluss der unverkennbar mit der Anhängerstanze gemacht ist und durch ein kleines Schleifchen zusammen gehalten wird.


 Damit einen lieben Gruß! 

Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriram.....ahhhhh, wie toll...ein Heißluftballon...ich bin immer wieder erstaunt, was für
    super tolle Stanzen es gibt! Spitze! Das Kärtchen ist total toll geworden! Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    mal eine ganz andere Kartenformat hast Du gezaubert...
    Gefällt mir supergut, mein Highlight ist der süße Heißluftballon!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Miriam,
    eine wunderbare Karte - ich mag die Farbkombi mit viel Weiß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    oh, da hast du aber eine tolle neue Stanze ergattert. Der Heißluftballon ist spitze. Und deine Karte ebenso!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen