Freitag, 25. September 2015

Mini Album mit Strohhalmbindung

Der Wunsch meiner gestrigen Workshop-Gastgeberin war es ein Minialbum zu werkeln. 
Entschieden habe ich mich dann für dieses Strohalm Mini.
Eine tolle Möglichkeit ein Album zu binden, denn es gelingt ganz leicht und macht richtig was her: 


Die Gäste des Workshops waren jedenfalls restlos begeistert und zauberten wunderschöne Alben. Wie immer habe ich vergessen sie zu fotografieren. Schade!


Ein Einband versteckt die Bindung von Außen - Innen sind dann die Strohhalme zu sehen.


Zwei Tags, die mit der eckigen Anhängerstanze entstanden sind, ermöglichen zu den Fotos im Album noch etwas zu notieren. Verschlossen wird es durch einen Magnetverschluss. 


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam....wie toll!!!! Und wie passend mit dem tollen Desgerpapier!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam,
    großartig!
    Gefällt mir supergut und bestimmt verrätst Du mir bald wie es geht...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Miriam,
    dein Album ist ein Traum...so schön!!!
    Gibt es eine Anleitung dazu??
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen