Samstag, 12. September 2015

Klapperstorch gelandet..

...und zwar auf meiner heutigen Karte. 
Mein Vorrat an Babykarten war aufgebraucht und so musste ich mal nachwerkeln.
In den nächsten Posts zeige ich Euch dann noch weitere Werke die heute entstanden sind.


Der Storch ist ein Zuwachs in meinem Repertoire und diesmal nicht von SU. Alle weiteren verwendeten Materialien aber schon. Farben der Wahl sind Schiefergrau, Calypso und Flüsterweiß! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    nein, wie herzig ist die denn? Total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Babykärtchen liebe Miriam...
    Und Deine neue Errungenschaft ist total süß!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    deine Babykarte ist soooo süß!! Ich liebe ja diese Eylets, gibt immer eine tolle Wirkung. Und der Storch ist absolut klasse - wo hast du denn gefunden???
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, der Storch ist von Little B und gefunden habe ich ihn bei hansemann.de ! Lieben Gruß Miriam

      Löschen