Sonntag, 6. September 2015

Karten für den Blumenstrauß!

Mit diesen kleinen Kärtchen melde ich mich aus einer eher unfreiwilligen Blogpause zurück. Da merkt man doch erst mal wie sehr einen die Technik in der Hand hat, wenn das Internet nicht mehr funktioniert. 
Nun wie dem auch sei, ich bin wieder da und zeige euch zwei kleine Kartenideen für den Blumenstrauß. 


Im Miniformat ersetzen sie die im Handel üblichen Grußkarten und bieten Platz für liebe Worte.
Eine tolle Möglichkeit so auch ein wenig den Resten an Papier gerecht zu werden.



Mit diesen Worten, Euch noch einen gemütlichen Sonntag.

Miriam

Ps. Rechts in der Sidebar findet Ihr nun auch endlich den aktuellen Herbst/Winterkatalog 2015! 
Viel Spaß beim schmökern, verlieben und inspirieren. 

Kommentare:

  1. Moin Miriam,
    eine geniale Idee der Resteverwertung ;-)
    Schön, dass es mit dem Internet wieder klappt
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Kärtchen sind das liebe Miriam...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    ganz hübsche Karten hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen