Samstag, 15. August 2015

Thank you...

Als ich den neuen Jahreskatalog damals das erste Mal durchsah, stand schnell fest das ich den Hintergrundstempel meiner heutigen Karte unbedingt haben musste. Bis zu dieser Karte hat es dann aber doch gedauert bis er nun endlich zum Einsatz kam. Und hier ist das Ergebnis: 


Gestern abend durften dann die Mädels auf meinem Workshop "Karten für viele Anlässe" das Stempeln mit Hintergrundstempel auf ihrer eigenen Karte anwenden. Leider habe ich die tollen Ergebnisse der Mädels nicht fotografiert, aber sie sind alle sehr schön geworden! In den nächsten Tagen zeige ich dann hier noch die anderen Karten des Workshops.


Die Farbwahl viel auf Schiefergrau und Calypso. Die Banderole ist mit Vellum entstanden und einem kleinen Glitzerpunkt samt Herz verziert. Ein weißer Faden rundet das Design dann noch ab.

Ein schönes Wochenende für Euch
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    die Karte ist traumhaft schön!
    Ein tolles Workshopprojekt...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    wow....was für eine tolle Karte! Super schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Ich liebe diesen Stempel auch!
    Viele grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel allein macht schon so viel her, Du hast ihn nur noch "veredelt". Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen