Samstag, 8. August 2015

Kuckuck Kleiner!

Eins meiner absoluten Lieblingsset ist "Erfreuliche Ereignisse". Die Spruchstempel des Sets sind sooo schön, dass ich immer wieder darauf zurück greife. 
In meinem heutigen Werk findet sich einer der Sprüche auf einer Kinderkarte wieder. Die Kombination von honiggelben Designpapier und ockergelben Hintergrund war völlig neu für mich, dennoch überzeugt mich das Ergebnis.



Das Rehlein stammt diesmal nicht von SU - musste aber unbedingt in meine Sammlung aufgenommen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende auch wenn die Sonne hier bei uns zur Zeit ne kleine Auszeit nimmt...

Gruß Miriam

Kommentare:

  1. Schlichtes zuckersüßes Babykärtchen liebe Miriam...
    Das Kitzlein passt perfekt!
    Dir auch einen tollen Samstag, herzlichste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    das ist ja eine herzallerliebste Karte geworden! Das Reh ist total knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen