Mittwoch, 29. Juli 2015

Restpapierkarte...

Mein heutiges Kärtchen ist so ganz nebenbei entstanden, denn wie ihr wahrscheinlich alle kennt, liegen vielerlei Reste so am Rande des Basteltisches. Aber auch daraus lassen sich noch tolle Werke zaubern. Und auch wenn die Karte mit Restpapieren entstanden ist, so braucht sie sich keinesfalls zu verstecken. 


Basiskarte ist in Savanne und im kleinen Maß von 9 x 12 cm. Kombiniert habe ich die Farbtöne Flüsterweiß, Marineblau und Calypso. Ich finde mit Marine werden die Werke direkt etwas edler - was meint ihr?

Ein herzliches Dankeschön noch an dieser Stelle für all die lieben Kommentare zur Anleitung des Minialbums. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Mit herzlichen Grüßen
Miriam

Kommentare:

  1. Klasse Restekarte...
    Muss man viel öfter machen, davon haben wir ja gaaanz viel!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich *hüpf*
    Großer Fan von Restekarten!! :-)
    Die ist toll geworden und sieht echt edel aus. Merke: muss auch mal Marineblau zur Hand nehmen. Das darf so selten aus dem Regal.
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen