Mittwoch, 15. Juli 2015

Mini-selbstschließende Box

Wieder einmal eine nette kleine Goodie idee, sind selbstschließende Boxen im Miniformat. Klingt kompliziert ist aber relativ einfach zu werkeln. Das schöne daran, dass sie ganz schön aus den kleinen Designpapierblöcken zu fertigen sind. Oder aber man fertigt aus einem DIN A 4 Bogen gleich vier Stück.
Anleitungen gibt es im Netzt zu Hauf - ich habe mich an der von kreativblogbyclaudi.blogspot.de orientiert; Danke nochmal an dieser Stelle.
Ganz schlicht hab ich sie noch mit einem Willkommensgruß auf einem kleinen Etikett der Framelitserie "Tags & Labels" dekoriert und schon sind sie bereit für ihren nächsten Auftritt auf der Workshoptafel.


Werft doch auch gleich noch einen Blick auf die aktuellen Wochenangebote - was dabei? Dann meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin alles Liebe

Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    die habe ich letzte Woche auch gewerkelt...
    Süß sind Deine Werke!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    die sind ja total knuffig geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen