Samstag, 18. Juli 2015

Mini Album

Heute möchte ich Euch ein kleines Minialbum zeigen, welches schon vor längerer Zeit entstanden ist. Die Anleitung hierzu stammt aus dem Netz nur leider habe ich keine Quelle mehr die ich Euch zur Verfügung stellen kann.

Das Büchlein ist mit sechs Seiten gestaltet und könnte gut und gerne auch als kleines Heft genutzt werden. Farben der Wahl waren hier Farngrün, Vanille und Savanne.
Verschlossen wird das Album, indem der Deckel unter die Bindung geschoben wird - eine tolle Lösung wie ich finde!





Ein schönes Wochenende für Euch

Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    das Album ist sehr schön geworden!
    Ich finde die 'Deckellösung' auch ganz raffiniert...
    Ein tolles sonniges Wochenende und herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriram,
    tolles kleines Mini! Gefällt mir sehr gut! Magst du denn vielleicht eine Anleitung schreiben?
    Das wäre super :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke Dir für den netten Kommentar...werde mal sehen das ich noch eine Anleitung anfüge...liebe Grüße Miriam

      Löschen