Dienstag, 21. Juli 2015

Hey!

Erneut ein Geburtstagsgruß und in diesem Fall im maritimen Design. 
Neulich sah ich auf einer Feier ein Kleid in der Farbkombination Marineblau, Savanne und Calypso und dachte "auch ne schöne Farbkombi" schon war sie abgespeichert und findet sich schon heute auf  einer Karte wieder;-) Das zeigt doch mal wieder - wir sind nicht nur am Basteltisch kreativ. Mir geht es tatsächlich sehr oft so, dass ich schöne Farbkombinationen entdecke und mir gedanklich bewahre. Wie ist es bei Euch?
Nun aber zurück zum eigentlichen Hauptdarsteller:



Den Stempelgruß habe ich erweitert , indem ich das Wort Geburtstagskind - stammt aus dem Set "Geburtstagspuzzle" - einfach hinzu gestempelt habe. Es passt, finde ich, perfekt hierzu! Bei andersfarbigen Basiskarten empfiehlt es sich ja ein helles Papier in die Innenseite zu kleben damit ein paar persönliche Worte besser zu lesen sind. Hier habe ich mich für Flüsterweiß entschieden.

Somit allen einen lieben Gruß
Miriam

PS. Im nächsten Post findet ihr dann die Kurzanleitung zum Minialbum des letzten Post

Kommentare:

  1. Supersüss in schicker Farbkombi...
    Gefällt mir sehr gut Liebe Miriam!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich....diese Fische...du hast mir direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit dieser niedliche Karte :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen