Montag, 6. Juli 2015

Alles Gute zum Geburtstag...

Dieser Spruch ziert mein schlichtes Kärtchen für heute und stammt aus dem neuen Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" ein Set mit tollen Sprüchen zu den verschiedensten Anlässen...ich habe ihn diesmal auf ein Etikett der Framelitsserie "Tags & Labels" positioniert. Ich muss sagen, dass mich dieses Set von Beginn an angesprochen hat, denn mit dreizehn! Framelits von Etiketten bis Anhängern hat man für viele Stempelgrößen gleich ein passendes Etikett zur Hand. Herrlich!
Den Hintergrund in Schiefergrau, habe ich aus dem Designpapier Block "Neutralfarben" und den farblichen Akzent bietet hier der Farbton "Melonensorbet. Das ganze wird durch einen Streifen Vellum noch unterstrichen...ganz schön viel Text für ein schlichtes Kärtchen - aber das hat sie verdient...


Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen