Samstag, 27. Juni 2015

Ockerbraun & Grasgrün

...sind die Farben der neuen In color mit denen ich bisher am wenigsten gebastelt habe. Doch für meine heutige Karte - welche für ein männliches Geburtstagskind gedacht ist - kamen sie mir gerade recht. Ich finde Streifen und Punkte gerade für "Männerkarten" super geeignet und da ergänzte das Designpapier in Grasgrün aus dem neuen kleinen DP Block doch gleich die Unifarbtöne...

Der Spruch stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß" und die Hintergrundstreifen sind aus dem Set "Painted Petals"...gemeinsam habe ich sie auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Kreisstanzer 2 1/2" ausgestanzt.
Der Banner in Ockergelb hebt den Kreis nochmal hervor und untermalt ihn.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Miriam

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Miriam...
    Dem Kreis hast Du ein ganz tolles Design gegeben!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen